Gunter Mann

Gunter Mann ist Diplom-Biologe und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Dachbegrünung, Qualitätssicherung und ökologische Wirkungen. Er war langjähriger leitender Mitarbeiter der Firma Optigrün international AG, bevor er im Juni 2018 hauptamtlich die Präsidentschaft des Bundesverbands Gebäudegrün e.V. (BuGG) in Deutschland übernahm. Er ist seit 2002 Mitglied im FLL-Arbeitskreis Dachbegrünung und seit 2005 im zugehörigen Regelwerksausschuss (RWA), sowie Regelwerksausschuss „Verkehrsflächen auf Bauwerken“, „Fassadenbegrünung“ und „Regenwassermanagement“. Er ist verantwortlicher Redakteur des Fachmagazins „Gebäude-Grün“ und des Unternehmermagazins „Der Dachbegrüner“. 2017 zeichnete er sich als Vorstandsmitglied der Fachvereinigung Bauwerksbegrünung e.V. mitverantwortlich für die Organisation des Weltkongresses Gebäudegrün (WGIC). 

https://www.gebaeudegruen.info/

TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.