Firma Omicron in Klaus – Interview mit Manfred Vith

Die Firma Omicron in Klaus setzt sich in Vorarlberg bereits seit vielen Jahren für Nachhaltigkeit und Innovation ein. Im Rahmen eines Interviews für die VN (Vorarlberg Nachrichten) führt uns Manfred Vith über das Betriebsgelände und erzählt, wie er im Laufe der Jahre das Image der Firma mitgestaltet hat. Angefangen mit der Renaturierung eines Baches in Zusammenarbeit mit der Gemeinde über begehbare Gründächer bis hin zu naturnahen Außenbereichen mit Wasser-, Wiesen- und Waldbereichen; hier fühlen sich sowohl die Angestellten als auch heimische Tiere und Pflanzen wohl. Es konnten zum Beispiel bereits über 30 Vogelarten auf dem Gelände gesichtet werden!

Kommentar

Aktuell gibt es noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste!

Kommentare verbergen
TeilenTw.Fb.Pin.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.